Karriere-/ Schülermesse – Stuzubi

 Datum: 6. September 2018

Ort, Urzeit: Waitzinger Keller, Miesbach

„Die Ausbildungs- und Studienmesse Stuzubi fand am 21. Oktober 2017 zum ersten Mal in Miesbach von 10 bis 15 Uhr im Waitzinger Keller statt.

„Einmal Stuzubi – immer Stuzubi! Für uns ist die Stuzubi ein Garant für eine volle Messe mit vielen guten Kontakten“, lautet das begeisterte Fazit von Christine Stanek der OPED GmbH, führender Hersteller medizintechnischer Geräte mit Sitz in Valley bei Holzkirchen, zur Karrieremesse Stuzubi am Samstag, 21. Oktober 2017, im Waitzinger Keller – Kulturzentrum in Miesbach. Mehr als 50 Unternehmen, Institutionen und Hochschulen beteiligten sich an der Messe, um rund 1.100 Jugendliche bei freiem Eintritt über Studien- und Ausbildungsangebote zu informieren.

Auch 2018 können sich interessierte Schüler und Schulabgänger in Miesbach auf der Stuzubi im Waitzinger Keller von 10-15 Uhr über ihre beruflichen Zukunftsperspektiven informieren.“

 

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.stuzubi.de/messen/miesbach-06102018/