Im kommenden Schuljahr stehen an vielen Schulen Elternbeiratswahlen an. Immer mehr Elternbeiräte stellen auf ein Online-Wahlsystem um, da so die Teilnahme an der Wahl und damit die Legitimation erhöht wird.
Deshalb bieten wir unter dem Motto „Tipps und Tools“ am 01.07.2026 ein Onlineseminar an, Informationen dazu erhalten Sie in unserem Juni-Newsletter.
Genießen Sie den Sommer,
Ihre Geschäftsstelle